Hier kann jeder Testnachrichten erstellen.

Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Brunella » 13 Okt 2014 13:43

hallo leute,

die startseite ist ja schon herbstlich angehaucht, aber sollte nicht auch die ruprik "saisonale rezepte" ergänzt werden? :unibrow:

btw, mein eingestelltes rosenkohl-kürbis-gemüse täte da rein passen :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Sophiechen » 20 Okt 2014 11:14

Hallo liebe Webkochler,

ich nutze dieses Unterforum mal, um mich kurz vorzustellen :) Da Kristina früher als gedacht in den Mutterschutz gegangen ist, werde ich vorerst ihre Aufgaben hier übernehmen.
Also gleich mal zum Vorschlag von Brunella: Auf der Startseite sollte unbedingt die Rubrik Saisonale Rezepte auf den neusten Stand gebracht werden. Daher bin ich jetzt dabei Rezepte für die Kategorie zu sammeln. Brunella hat ja bereits ihr Rosenkohl-Kürbis-Gemüse vorgeschlagen. Habt ihr noch mehr Wünsche oder Vorschläge?

Ich freue mich auf eure Ideen, Vorschläge, Hinweise und natürlich Rezepte :D

Liebe Grüße,
Sophie
Benutzeravatar
Sophiechen
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2013 17:25


Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Okt 2014 11:28

Hallo Sophie,

na dann mal alles Gute für Kristina! Und dir wünsche ich einen guten Start hier!

Hillary hat geschrieben:...hat man ja gar nix gesehen :lol: :mrgreen: :wink:

:lol: :lol: Stimmt! Gut versteckt!!! :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3557
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Sophiechen » 21 Okt 2014 11:46

Hallo ihr lieben Webkochler,

@Hillary und Bine: vielen Dank für die herzlichen Begrüßung :D Die Glückwünsche richte ich gerne aus,
wenn Kristina sie nicht schon gelesen hat :wink:
Die Rezeptvorschläge werde ich gleich mal durchschauen und meine vier Favorites auswählen :)
Vielen Dank Hillary!

Dann wünsch ich euch also noch einen angenehmen Nudeldienstag :wink:

Liebe Grüße,
Sophie
Benutzeravatar
Sophiechen
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2013 17:25

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Brunella » 21 Okt 2014 13:55

hallo sophie willkommen :nod:

:thumbsup: tolle saisonale rezepte, vielen dank dafür.

alles gute für kristina :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Sophiechen » 22 Okt 2014 09:25

Hallo Brunella :D

vielen Dank! Obwohl mir die Auswahl nicht ganz leicht gefallen ist bei so vielen tollen Rezepten :)

Stürmische Grüße :wink:
Sophie
Benutzeravatar
Sophiechen
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2013 17:25

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Brunella » 20 Dez 2014 17:24

hallo webkoch,

zeit für nen themen-wechsel, oder? :unibrow:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Brunella » 20 Dez 2014 17:26

btw,DAS bei den neuesten rezepten :retard: --> http://www.webkoch.de/rezept/gefuellte- ... ofel-47645 ist von 2005! :\
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Sophiechen » 06 Jan 2015 11:15

Hallo Brunella, hallo liebe Webkochler,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und vor allem leckeres Jahr 2015 :)
Die saisonalen Rezepte habe ich auf einen winterlichen Stand gebracht, ich hoffe euch gefällt die Auswahl!?!

Den Fehler bei den neuesten Rezepten versuche ich so schnell wie möglich zu beheben.

Liebe Grüße,
Sophie
Benutzeravatar
Sophiechen
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17 Dez 2013 17:25

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon PspFreak07 » 03 Feb 2015 09:15

Vielen Dank, ich hoffe auch, Ihnen viel Erfolg in diesem Jahr hat.




samsung tab s 8.4 hülle
PspFreak07
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Feb 2015 05:40

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Hillary » 26 Mär 2015 16:23

Hallo ,
da morgen das Männerballett im italienischen Nudelsalat hilfe-fragen-und-vorschlaege-zu-webkoch-de-f7/hab-ich-halluzinationen-t13645.html wieder verschwunden ist, versuche ich es mal in diesem Abteil ---vielleicht liest ja doch mal jemand mit ....Woher kommt das Bild bei diesem Rezept des Tages ????
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4750
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Siri » 28 Mär 2015 02:42

moinmoin zubereitungsgemeinde,

auf der startseite und bei saisonale rezepters sollten aktuell vielleicht ein paar frühjahrsrezepte auftauchen ...
8)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Siri » 28 Mär 2015 02:45

hi Hillary,
Hillary hat geschrieben:... Woher kommt das Bild bei diesem Rezept des Tages ???? ...

das ist wahrscheinlich ein (allerwelts-)ersatzbild, das automatisch in manchen ansichten angezeigt wird, wenn am rezept KEIN foto hängt ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: Neuer Webkoch - Fragen und Antworten!

Beitragvon Hedi » 30 Mär 2015 20:15

Hallo
Ein "Uraltgestein" ist mal wieder auf diesen Seiten.
Ewig kam ich einfach nicht mehr dazu, hier reinzuschauen. Was hat sich alles zum Vorteil verändert. Es freute mich, so bekanntes wie meine gemerkten Rezepte wiederzufinden, wie in ein neues Kochbuch verpackt. Es war wie alte Freunde wiederzutreffen, als ich sah, dass Siri auch noch dabei ist.
Jetzt hoffe ich, dass der ganze vergangene Stress mal vorbei ist und ich mich hier wieder öfters mal sehen lasse.
Viele Grüße Hedi
Hedi
 
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mär 2004 08:12

VorherigeNächste

Zurück zu Test

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron