Webkoch-Logo
ShivaSativa
Name: Sabrina Hoffmann
Username: ShivaSativa
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)
Alter: 44
Lieblingsessen: ändert sich fast täglich
Interessen: Katzen, Sport und natürlich kochen
Beruf: Buchhalterin
Homepage:
Mitglied seit: 07.02.2006
Anzahl Forenbeiträge: 122
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
ShivaSativas Rezepte
  • » vom 08.11.2006
    Möhren und Kartoffeln schälen und in Stück schneiden. Den Speck in kleine Würfel...
    60 Min.
    keine Angabe
  • » vom 07.06.2006
    Zwiebel fein hacken. Etwas Ölivenöl in der Pfanne erhitzen. Zwiebeln und Hackfl...
    165 Min.
    keine Angabe
ShivaSativas Forenbeiträge
» Ankündigungen » gefüllte Ente
Danke ihr beiden! Ich denke, ich werde einfach mal so was ähnliches wie von Roland zusammenmische...
» Ankündigungen » gefüllte Ente » gefüllte Ente
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich brauche mal eure Hilfe: Wollte am W...
» Ankündigungen » Freitag = Einkaufen ...
Hallo zusammen, bei uns wird es wohl große Backkartoffeln mit gedünstetem Brokkoli und einer Jogh...
» Ankündigungen » Donnerstag-----Woche...
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder! Wobei ich ja immer brav mitlese, nur nie zum schreibe...
» Ankündigungen » rollige Katze
Hallo Spunk, also allgemein sagt man, etwa ab dem neunten Monat. Wobei das natürlich nur ein Rich...
» Ankündigungen » Donnerstag - erstes ...
Hallo zusammen. Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Mal schauen, worauf wir heute Abend hu...
» alle Forenbeiträge von ShivaSativa