Webkoch-Logo
Patricia9369
Name: Patricia
Username: Patricia9369
Lieblingsessen: ne Menge leckerer Essen ;-)
Homepage: http://mrslevia.blogspot.com/
Mitglied seit: 15.02.2004
Anzahl Forenbeiträge: 3323
Anzahl Rezepte: 178
Anzahl Bilder: 479
Patricia9369s Rezepte
Patricia9369s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Burgunder-Braten (Ri... » freue mich für dich....
Schoen das mit deinem braten alles gut geklappt hat. was würdest du davon halten dein rezept mit dem...
» Ankündigungen » wer hat eine Idee zu... » noe, noch nicht zu s...
Hi spunk, nachdem ich noch keine antworten erhalten hatte, habe ich das projekt erstmal auf eis gele...
» Ankündigungen » Burgunder-Braten (Ri...
Okay, ich verstehe. dann koenntest du den braten alternativ im bratbeutel machen, darin bleibt er s...
» Ankündigungen » Burgunder-Braten (Ri... » vielleicht hilft das...
Hi du, mit dem schnellkochtopf kenne ich mich nicht aus, aber ich hab das mal eben gegoogelt und dab...
» Ankündigungen » vermissen, sich sehn... » push push
Ich habe die Beiträge hier nach langer Zeit wieder gelesen und bin wieder so berührt wie ich es dama...
» Ankündigungen » Frohe Feiertage » Feliz Navidad !
Jo, dann moechte ich euch auch ein wunderschoenes Weihnachtsfest wünschen, das all eure Wünsche erfü...
» alle Forenbeiträge von Patricia9369