Webkoch-Logo
Luna13
Username: Luna13
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 11.09.2005
Anzahl Forenbeiträge: 3
Anzahl Rezepte: 10
Anzahl Bilder: 0
Luna13s Rezepte
  • » vom 18.11.2006
    Die gewaschenen Zucchini in grobe Stücke schneiden, etwas von der dicker abgesch...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 24.11.2005
    Mürbeteig herstellen, Nüsse und Rosinen darunterkneten, Rollen von ca. 4 cm Durc...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 18.11.2005
    Die trockenen Zutaten mischen, die zerlassene, abgekühlte Butter unterrühren und...
    » 8 Stimmen
    k. Angabe
    Anfänger
  • » vom 18.11.2005
    Zutaten in der Reihenfolge mischen. Sahne mit Backpulver mischen und in den Teig...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 05.11.2005
    Schweinefilet mit Thymian, Rosmarin, Salz und Pfeffer einreiben und ca 1/2 Std. ...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 01.11.2005
    Die Makkaroni einmal durchbrechen und 9 - 11 Min. in Salzwasser kochen. Die g...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
Luna13s Forenbeiträge
» Ankündigungen » finnische monde (Rii...
Hallo Siri, 1. Riitta ist ein Name. Es ist der Name der Tante meiner Bekannten. 2. Ich kann mir vo...
» Ankündigungen » Sonntag, den 6ten No... » meine Großmutter
ich habe diesen Pickert noch nicht probiert, sondern kenne ihn nur aus einem Buch. Das Buch heißt ...
» Ankündigungen » Ingwersaft » Ingwersaft
Hallo und guten Morgen, in dem Rezept sind ja die kandierten Ingwerknollen angegeben, die bekommt m...
» alle Forenbeiträge von Luna13