Webkoch-Logo
kermit45
Username: kermit45
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 635
Anzahl Rezepte: 131
Anzahl Bilder: 20
kermit45s Rezepte
  • » vom 31.05.2005
    Für die Creme Joghurt,Sauerrahm und Staubzucker verrühren.Aufgelöste Gelatine vo...
    » 2 Stimmen
    20 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 21.04.2005
    Rostbraten oder Beiried in Scheiben schneiden, dünnklopfen, die Ränder einschnei...
    » 1 Stimme
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 17.04.2005
    Speck in feine Streifen schneiden.Zwiebel in hauchdünne Ringe schneiden.Rucola i...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 17.04.2005
    Nieren häuten, von Fett und Röhren befreien, gut waschen.In eine Schüssel legen,...
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 17.04.2005
    Den Lammhals vom Fleischer in schöne ca.2 cm dicke Scheiben schneiden lassen. D...
    » 1 Stimme
    15 Min.
    Anfänger
  • » vom 12.04.2005
    Fleisch in feine Würfel schneiden. Das Öl im Wok erhitzen und das Fleisch rundhe...
    » 2 Stimmen
    20 Min.
    Anfänger
kermit45s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Auch Getränke haben ...
Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger näh...
» Ankündigungen » Hallo lieber Nostra!
Hallo Nostra, dankeschön,Estragon hab ich und mag ich Und schon ist das Rezept notiert und wird...
» Ankündigungen » Hallo lieber Nostra! » Hallo lieber Nostra!
Das Rezept ist total was für mich,ABER kann ich den Koriander weglassen,oder ist er ein unbedingte...
» Ankündigungen » Uebergewicht !
Und was ich noch vergessen hab,vielleicht hast Du es geschafft,daß ein paar Kleingeister sich Deiner...
» Ankündigungen » Uebergewicht !
Weisst Du was Cayenne,eigentlich müsstest Du wenn Blödheit weh tut Tag und Nacht schreien!!!!!!!!!!!...
» Ankündigungen » Uebergewicht !
Cayenne schrieb Die spiessbuergerliche Art der Deutschen waren ein Grund dafuer, das ich ins Auslan...
» alle Forenbeiträge von kermit45