Webkoch-Logo
Karrotte
Name: Myriam Beul
Username: Karrotte
Wohnort: bielefeld
Alter: 59
Lieblingsessen: alles
Interessen: alles was mit kochen zutun hat
Beruf: schulbusfahrer
Homepage:
Mitglied seit: 01.01.2005
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 6
Anzahl Bilder: 1
Karrottes Rezepte
Karrottes Forenbeiträge
» Ankündigungen » 1 g kirschen ??? (Br...
Da hab ich mich wohl falsch geschrieben, Man kann ein Glas Kirschen nehmen oder auch mehr. Aber trot...
» Ankündigungen » 1 g kirschen ??? (Br... » Re: 1 g kirschen ???...
hi Karotte, Erst mal Hallo, war die ganze Zeit nicht in Webkoch,da keine Zeit, aber danke das du es...
» Ankündigungen » noch marzipaniger!! ... » jo tag
So na da bin ich mal wieder @broetchenbaecker oh naja es ist dringend ich bräuchte das rezept scho...
» Ankündigungen » noch marzipaniger!! ... » Kirschkuchen
Hallo Hexe, Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Aber ich finde es schön das sich einer...
» Ankündigungen » noch marzipaniger!! ... » Brauner Weichselkuch...
4 eigelb 2oog Zucker, 200g geriebene ungeschälte Mandeln, 4vEßlöffel Semmelbrösel, 1 Messerspitze Zi...
» alle Forenbeiträge von Karrotte
Karrottes Bilder