Webkoch-Logo
isopoda
Username: isopoda
Wohnort:
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 05.08.2004
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 8
Anzahl Bilder: 0
isopodas Rezepte
  • » vom 06.04.2014
    Alle Zutaten in einer Schüssel mischen und kräftig miteinander verkneten bis ein...
    20 Min.
    Anfänger
  • » vom 19.12.2009
    Das Fleisch abspülen, trocken tupfen, salzen und gut mit frisch gemahlenem Pfeff...
    180 Min.
    keine Angabe
  • » vom 25.06.2007
    Hähnchenbrüste abspülen. Grob zerkleinertes Suppengrün und Zwiebeln im heißen Fe...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
  • » vom 02.09.2006
    Das Oberteil des Kürbisses so abschneiden, daß man eine Art Suppenschüssel mit D...
    150 Min.
    keine Angabe
  • » vom 20.11.2005
    Dieses Rezept wurde aus der Not geboren (Reste vom gestrigen Grünkohlessen), sch...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 03.01.2005
    <i>Das Hüsli ist ein am Berg hingeklebtes Miet-Sommerhäuschen in Montagnola bei ...
    45 Min.
    keine Angabe
isopodas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Lammfleisch mit Saue...
Ich habe letztens aus Resten einer Lammkeule eine Art Shepherds Pie gemacht, die uns sehr gut geschm...
» Ankündigungen » Unfall - Rezept 8x e... » Unfall - Rezept 8x e...
Liebe Moderatoren, mein Router hat gesponnen, und ich habe dieses Rezept ausversehen 8 mal statt ...
» Ankündigungen » Pfefferoni einfriere... » Re: Pfefferoni einfr...
in diesem fall solltest du die teile aber vorher - ordentlich putzen - schnipseln - trockentupfen ...
» Ankündigungen » Pfefferoni einfriere... » Pfefferoni einfriere...
Vom Chili con Carne zum samstäglichen Spieleabend sind noch ein paar holländische "Pfefferoni&q...
» alle Forenbeiträge von isopoda