Webkoch-Logo
Isa2
Username: Isa2
Wohnort: Bad Wildungen
Alter:
Lieblingsessen: Ungarisches Kesselgulasch und jeglicher Kuchen
Interessen:
Beruf: Krankenschwester
Homepage:
Mitglied seit: 13.10.2006
Anzahl Forenbeiträge: 49
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 0
Isa2s Rezepte
  • » vom 12.11.2006
    Toastbrot toasten und wenn abgekühlt mit Butter bestreichen Gewürzgurken würfel...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.10.2006
    Fleisch in Würfel schneiden und in dem Fett anbraten. Feingehackte Zwiebeln, Kno...
    130 Min.
    keine Angabe
Isa2s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Backen in Formen aus...
Hallo, ich fette meine Silikonformen immer ein ( traue der ganzen Sache nicht ). Wenn ich meinen...
» Ankündigungen » Suppiger Mittwoch
Guten Morgen, bei mir gibt es heute auch Suppe, nämlich Wirsingsuppe. Hatte noch nen halben Kopf ei...
» Ankündigungen » 3 Zwiebeln?
Danke für die Antwort, ich denke mal das aus der Dose läßt sich auch besser schneiden.
» Ankündigungen » 3 Zwiebeln?
Hallo, ist das Corned beef in Scheiben vom Metzger oder das aus der Dose? Isabel
» Ankündigungen » Nanu,noch keiner wac...
Hallo, bei uns scheint die Sonne richtig schön, aber der Wind ist trotzdem verdammt kalt. Bei mir ...
» Ankündigungen » Blechkuchen für Kind...
Da fällt mir auch spontan mein Schokoladenkuchenrezept ein: 350g Zucker 250g Butter 4 Eier 1 B...
» alle Forenbeiträge von Isa2