Webkoch-Logo
heizi
Username: heizi
Lieblingsessen: Gratins, Kaninchen, asiatische Küche
Interessen: kochen, radfahren, Essen gehen, reisen
Beruf: Rentner
Mitglied seit: 28.01.2004
Anzahl Forenbeiträge: 322
Anzahl Rezepte: 538
Anzahl Bilder: 0
heizis Rezepte
heizis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Einwanderer » Einwanderer
Hallo zusammen, ich wollte mal nachforschen wer hier von der mittlerweile geschlossenen "Rezept...
» Ankündigungen » Uuuuups, soviel Plan... » Fussabdruck
Hallo, ich schäme mich auch! 2,1 Gruss Wolfgang
» Ankündigungen » "Nürnberger Bie... » "Nürnberger Bie...
Hallo Helmyne, Sahne war ja auch nur "nach Geschmack und Wunsch" und 4 Zahnstocher desh...
» Ankündigungen » melde mich mal wiede... » WW-Rezepte
Hallo Menina, kein Problem - mach nur hinne Gruss Wolfgang Bearbeitet durch -heizi-
» Ankündigungen » melde mich mal wiede... » Punktefreundliche Ge...
Hallo zusammen, wenn ihr punktefreundliche Gerichte sucht schickt mir eine E-Mail. () Ich habe ...
» Ankündigungen » Pflaumen wie vorbere... » Pflaumenbehandlung
Die Zwetschgen unter kaltem Wasser gut abbrausen. Auf eine Lage Küchenpapier zum Abtropfen auslegen...
» alle Forenbeiträge von heizi