Webkoch-Logo
carryflag
Username: carryflag
Wohnort: Rheinland
Alter: 54
Lieblingsessen: Buttermilchplätzchen
Interessen: Mountainbike, Computer, IPSC, Bücher und und und
Beruf: Investigator
Homepage:
Mitglied seit: 12.09.2004
Anzahl Forenbeiträge: 17
Anzahl Rezepte: 9
Anzahl Bilder: 30
carryflags Rezepte
carryflags Forenbeiträge
» Ankündigungen » Rätsel » Des Rätsels Lösung
Ich kann mich daran erinnern beim Rummelbesuch im vorletzten Jahr in eine ähnlich brenzlige Situatio...
» Ankündigungen » Kleine Vorspeisen fü... » Weihnachtsendspurt
Irgendwie muss ich in der letzten Vorweihnachtswoche auch immer einen Gang zulegen. Dummerweise hatt...
» Ankündigungen » Kleine Vorspeisen fü... » Kleine Vorspeisen
Erstmal vielen Dank für die reichlichen Tipps!!! Ich denke, dass ich mich an einem Salat und an e...
» Ankündigungen » Kleine Vorspeisen fü... » Kleine Vorspeisen fü...
Hallo Zusammen An Heiligabend ist mal wieder Familientreffen angesagt. Damit das Kochvergnügen ni...
» Ankündigungen » Küchentipp: Fettflec... » Küchentipp: Fettflec...
Ein Küchentipp: Fettflecken bleiben länger frisch, wenn man sie täglich mit etwas Butter bestreic...
» Ankündigungen » Kleinigkeit nach dem... » Kleinigkeit nach dem...
Heute waren wir auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf Bug Satzvey. Dort gab es jede Menge We...
» alle Forenbeiträge von carryflag