Webkoch-Logo

Welsh Rarebits

Welsh Rarebits
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Milch in einem kleinen Topf heiß werden lasse und den zerteilten Käse hineingeben, darin ziehen lassen , rühren bis er geschmolzen ist. Mit Senf, Pfeffer und Worcestersoße( davon kann es auch ein wenig mehr sein) würzen. Zuletzt das Bier drunterrühren und alles nochmal heiß werden lassen.
    Weißbrot in Scheiben nach Belieben toasten und sie in einem tieferen Teller etc. mit dem Käse übergießen.

    Abwandlung:
    Käsemasse mit nur 3 EL Bier zubereiten und auf getoasteten Scheiben gestrichen im Backofen oder unter dem Grill etwa 10 Minuten überbacken, bis der Käse zerläuft.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Welsh Rarebits

  • crazycook sagt:
    21.04.2005
    Schon ohne Ausprobieren: toll! Das gehört in den Brot-Thread! Ich versuch's erstmal mit 3 EL Bier und werde das überbacken.

  • Hillary sagt:
    22.04.2005
    Oh, danke für's Rezept! Früher oft gemacht und wieder in Vergessenheit geraten. Kann nur weiterempfohlen werden, das Ergebnis ist lecker!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.