Webkoch-Logo

Thunfischreis(Kinder und Männer lieben es und die Köchin erst recht)

Thunfischreis(Kinder und Männer lieben es und die Köchin erst recht)
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
2 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    den Reis kurz ansbraten, Wasser dazu geben.Dann das Suppengrün dazugeben und fast garkochen.
    Thunfisch mit dem Sud, gewürfete Tomate, den Pfeffer , Spritzer Oliveböl und etwas Brühe, umrühren: FERTIG

    Ich habe es als Kind geliebt, mein Mann liebt es jetzt und es gehtwahnsinnig schnell, ohne vorher einkaufen gehen zu müssen !!!!!!!!!!!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Thunfischreis(Kinder und Männer lieben es und die Köchin erst recht)

  • Hillary sagt:
    20.01.2006
    ein wirklich schönes und einfaches Rezept ! Kann mir vorstellen, der kalte Rest ergibt mit Frühlingszwiebel, Tomate und Öl bestimmt auch einen leckeren Salat! Hillary

  • Brunella sagt:
    21.01.2006
    Klingt lecker! Habs mal als schnelles Mittagessen gemerkt! *gg*

  • 19.04.2006
    Sehr schönes Rezept Gattin war hin und weg. Ich habe bei meiner Portion noch einen gutenSchuss süsse Chilisosse dazugegeben ,was nach meiner Meinung , dem Gericht den richtigen Pfiff gegeben hat. Vielen Dank für das schöne Rezept

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.