Webkoch-Logo

Sweet`n Sour Wings

Sweet`n Sour Wings
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Flügel Salzen und Pfeffern, bei 180°C 30 min. im Ofen braten.

    Zucker und Mehl in einem Topf mischen, Wasser, Essig, Sojasauce und Ketchup dazugeben, aufkochen und eindicken lassen.

    Nach den o.g. 30 min. Sauce auf die Flügel geben, 10 min. weiterbraten. Nochmals mit der Sauce übergießen und weitere 10 min. braten.

    Dazu schmecken Salat und Reis, Brot oder Kartoffelspalten.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Sweet`n Sour Wings

  • Hillary sagt:
    23.05.2005
    Kenn die Variante mit flüssigem Honig, exotisch und nur zu empfehlen!

  • Sissel sagt:
    28.07.2007
    So was von lecker!!! Da wir Hähnchenflügel nicht so mögen, habe ich Brustfilet genommen, was aber dem Geschmack nichts abtat! Männe meinte, die Soße könnte man gut zum Grillen nehmen.... wird demnächst getestet a la Spare Ribs.

  • 29.01.2009
    Sehr lecker! Das muss ich wiedermachen ;-) Dem Befehl gehorche ich sehr gerne. Leider war es zu klebrig, vielleicht sollte ich es das nächstemal länger brutzeln lassen...

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.