Webkoch-Logo

Stampfkartoffeln mit Spitzkohl und Meerrettich

Stampfkartoffeln mit Spitzkohl und Meerrettich
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kartoffeln waschen, schälen, würfeln. In Salzwasser zum Kochen bringen und zugedeckt 20 Minuten garen.
  • Schritt 2

    Während die Kartoffeln kochen, Spitzkohl putzen, gegebenenfalls den Strunk keilförmig entfernen, den Kohl quer zu den Blattrippen in sehr feine Streifen schneiden. Zwiebeln schälen und fein würfeln.
  • Schritt 3

    Öl erhitzen und die Zwiebelwürfel darin glasig andünsten. Spitzkohl dazugeben und 3 Minuten unter Rühren dünsten. Milch zugießen und einmal aufkochen. Mit Salz und Pfeffer würzen.Kartoffeln abgießen und kurz ausdämpfen lassen. Die Kartoffeln mit einem Kartoffelstampfer grob zerstampfen. Kartoffeln zum Spitzkohl geben und untermischen. Meerrettich schälen, fein reiben und unter die zerstampften Kartoffeln mischen. Alles mit Salz und Pfeffer würzen und sofort servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Stampfkartoffeln mit Spitzkohl und Meerrettich

  • lovesspel sagt:
    15.09.2021
    Mein Name ist Dovina Rossay, ich komme aus den Vereinigten Staaten, ich war in einer Beziehung mit Ben und wir haben uns 3 gute Jahre lang geliebt und geschätzt und alles lief reibungslos, aber am 14. Februar 2018 kann ich einen Tag der Liebenden nennen, den wir beide haben Ich hatte ein Missverständnis, weil ich einen Anruf von einem Mann beantwortet habe, der mich nach einem Date bittet, aber ich habe mich geweigert, und er sagte mir, dass die Beziehung vorbei ist und dass er genug von mir hat und ich ihn angefleht habe, weil ich ihn so sehr liebe, aber er lehnte mich ab, ich war so niedergeschlagen und ich hatte das Gefühl, dass die Welt für mich untergegangen ist, aber meine Freundin erzählte mir von einem Zauberwirker, der ihrer Schwester dabei half, ihre Beziehung zurückzubekommen, einen guten Job und einen Gefallen bei jedem ihrer Bemühungen Aber zuerst hatte ich Angst, aber ich muss diesem Mann eine Prüfung geben, weil ich Ben sehr liebe und nicht bereit bin, ihn an eine Frau zu verlieren, also habe ich meinen Liebeszauber von diesem großartigen Zauberwirker zurückgegeben, der mich glücklich gemacht hat Frau, um alles zu sagen, kam mein Ex mit viel Liebe und einem fürsorglichen Herzen zu mir zurück ... bezeuge diesen großartigen Zauberwirker, Prophet der Göttin. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihn unter [email protected] oder [email protected] whatsapp +905344627907 kontaktieren

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.