Webkoch-Logo

Stachelbeeren Spaghetti

Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    1. Wasser für Rigatoni aufkochen, in dem man Tomaten kurz kocht um Schale zu entfernen.

    2. Tomaten, Stachelbeeren und Hühnerfleisch kleinwürfelig schneiden. Zwiebel, Knoblauch, Ingwer fein hacken.

    3. Rigatoni bißfest kochen.

    4. In einer Pfanne mit etwas Olivenöl Zwiebel, Knoblauch, ingwer und Hühnerfleisch anbraten.

    5. Stachelbeeren dazu geben, mit Zucker abschmecken.

    6. Suppengewürz, Salz und Pfeffer dazu geben, mit Weißwein löschen. Es bildet eine dicke Soße.

    7. Fleischtomaten und Rigatoni dazu mischen, gehackte Basilikum Blätter darüber streuen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Stachelbeeren Spaghetti

  • 28.07.2006
    Super, super lecker, aber die Mengen müssen deutlich heraufgesetzt werden. Ich habe ca. das Doppelt gemacht und das war nciht viel zu viel für 2 Personen. Zusätzlich zu den Tomaten habe ich auch ncoh ein bisschen Tomatenmark hinzugefügt. Das Rezept besticht vor allem durch den säuerlichen Geschmack der Stachelbeeren. Einfach nur empfehlenswert.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.