Spaghetti Agli E Olio



Zutaten

2frische Knoblauchzehen
1Chillipshote
4ELOlivenoel
400gSpaghetti
1TLSalz
Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Knoblauch in feine Scheibchen schneiden. Chillischote entkernen und in duenne Ringe schneiden.

Derweil Spaghettiwasser mit 1/2 TL Salz zum Kochen bringen und Spaghetti hinzufuegen. Spaghetti "al dente" kochen und beiseite stellen.

Das Olivenoel in einer Pfanne erhitzen. Knoblauchscheibchen und Chillischotenringe dazugeben und solange anbraten, bis der Knoblauch eine leicht braeunliche Farbe bekommt (2-4 Minuten) ACHTUNG: Knblauch darf nicht zu braun werden, da sonst das ganze Gericht bitter schmeckt!

Die Spaghetti auf vorgewaermte Teller anrichten und den Pfanneninhalt auf beide Teller verteilen. Dazu passt KEIN Kaese, aber eine guter Weisswein!

Guten Appetit

Rezepte -> Rezepte 4... -> Rezepte 45... -> Rezepte 457..


Portionen:
 
Vorbereitungszeit:4 min
Zubereitungszeit:14 min
Autor, Eingegeben oder Gepostet:Oliver R
Kategorien:Spaghetti
Knoblauch
Chili
Scharf
Italien


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/spaghetti-agli-e-olio-45753 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de