Webkoch-Logo

Schweinekoteletts "Diavolo"

Schweinekoteletts "Diavolo"
Stimmen: 2 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Eventuelle Fettränder von den Koteletts abschneiden, das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Koteletts darin auf jeder Seite etwa 2 Minuten braun braten, heraus nehmen und beiseite stellen.

    Zwiebel in der Pfanne unter Rühren 5 Minuten glasig werden lassen, Knoblauch, Rosmarin, abgeriebene Zitronenschale und Chilis in die Pfanne geben und alles unter Rühren eine Minute garen.

    Nun die Hitze reduzieren, Brühe und Tomaten zufügen, Koteletts wieder in die Pfanne geben und weitere 10-15 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, bis sie gar sind und die Sauce leicht eingedickt ist.

    Zum Schluss die Sosse nochmals mit den Gewürzen abschmecken und mit den Koteletts servieren.

    Beilagen: reichlich Weissbrot zum Tunken oder Rosmarin-, bzw. Knoblauch-Kartoffeln und Tomatensalat
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schweinekoteletts "Diavolo"

  • 25.07.2005
    Das nenne ich Rezept-Tausch :-) Für mich als Fleischfan klingt das sehr lecker. Ist für diese Woche "eingeloggt" ;-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.