Webkoch-Logo

Schweinefilet in Spargel-Pfeffer-Rahmsauce überbacken

Schweinefilet in Spargel-Pfeffer-Rahmsauce überbacken hochgeladen von: Patricia9369
Stimmen: 2 - Ø 3.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
45 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Schweinefilet von Haut und Sehnen befreien und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. In heißem Fett auf beiden Seiten gut anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen und in eine Auflaufform geben.
    Cremesuppe in einem und Pfeffer-Rahmsauce in einem zweiten Topf nach Anweisung zubereiten. Die Pfeffer-Rahmsauce mit der Cremesuppe verrühren (evtl. durch ein Sieb rühren um die Pfefferkörner abzufangen). Den Spargel in ca. 2 cm große Stücke schneiden und unter die Sauce rühren.
    Sauce über das Fleisch gießen, mit Käse bestreuen und im Ofen bei ca. 220 Grad überbacken, bis der Käse eine goldbraune Farbe hat.
    Als Beilagen z.B. Spätzle und Eissalat servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schweinefilet in Spargel-Pfeffer-Rahmsauce überbacken

  • 13.10.2004
    Super! Schnell und einfach. Ist schon gespeichert und wird bald gekocht. Wo ich doch Schweinefilet sowieso so gern esse.

  • Siri sagt:
    14.10.2004
    kann mich der vorrednerin/-schreiberin nur anschließen! und: gutes beispiel, wie man mit halbprodukten auch was leckeres hinbekommt!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.