Webkoch-Logo

Schwedischer Schinkensalat

Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Schinkenscheiben in kleine Stücke schneiden und in eine kleine Schüssel geben.
    Die halbe Zwiebel in feine Würfel oder Lamellen schneiden und über die Schinkenstückchen verteilen.Etwas Pfeffer a.d.Mühle darüber geben,nun die Mayonaise auf den Zwiebeln verteilen so das alles richtig dicht abgeschlossen ist.
    Den Salat abdecken und für 2-3 Std. im Kühlschrank ziehen lassen und dann auf Weissbrot oder frischen Broetchen geniessen.

    Majo und Zwiebeln können auch mehr sein entscheident ist das alles gut von der Mayonaise abgeschlossen ist.

    Ob der Salat danach durchgemischt werden soll kann jeder selbst entscheiden,vom Geschmack her ist es egal.

    Dieser Salat ist zugegeben simpel aber das macht er durch seinen Geschmack mehr als wett.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Schwedischer Schinkensalat

  • jewelle26 sagt:
    18.07.2008
    Verdient uneingeschränkt 5 Sterne, Schinken, Zwiebeln und sehr grob gemahlenen Pfeffer schichtweise angeordnet und dann erst mit Mayonaise abgedeckt 2 Tage im Kühlschrank ziehen lassen - "sauleckere Angelegenheit"!!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.