Webkoch-Logo

Rotbarschfilet in Bananensaft

Stimmen: 4 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Olivenöl, Bananensaft und die Gewürze vermischen.

    Die Rotbarschfilets in, aus Alufolie geformte "Schiffchen" legen und mit etwa 2-3 EL der Würzmischung übergießen, dann 2-3 tropfen Honig auf dem Fisch verteilen.

    Den Fisch 15min bei 130° Ober/Unterhitze nicht vorgeheizt im Ofen ziehen lassen, weitere 2 min bei Umluft +Infrarot (Alternativ 5 min Umluft) bei 150° fertigstellen.

    Alternativ: auf dem grill bis es schön braun ist :)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Rotbarschfilet in Bananensaft

  • loehae sagt:
    04.06.2005
    Torsten, dein Rezept klingt seeehr verlockend. Kommt für mich als Fischfreund genau richtig !

  • 13.06.2005
    Äußerst lecker! Ich hatte keinen Bananensaft & nahm Pfirsichsaft. War auch prima. Nächstes Mal wirds bissel schärfer. Bei Interesse links in den "Bericht dazu" schauen.... Wieder mal ein tolles Rezept von diir, danke! Mein erster Rotbarsch und gleich gelungen....

  • Siri sagt:
    13.08.2005
    da inzwischen auch schon probiert: "Superlecker & empfehlenswert!" UND: dat kricht auch'n Anfänger hin!

  • Cyber19 sagt:
    29.06.2006
    Sehr lecker und auch für Leute zu empfehlen, die eigentlich keinen Fisch mögen!! Nur die Kombination aus Fisch und Süssen ist für manche etwas gewöhnungsbedürftig.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.