Webkoch-Logo

Rinderhaschee

Rinderhaschee
Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zwiebel und den Knoblauch in Öl anbraten, Paprika zugeben und weiterdünsten.
    Das Hackfleisch und die Frühlingszwiebel zugeben, mit der Gabel krümlig drücken, durchgaren.
    Die Tomaten, Brühe, Rotwein, Mark, Balsamico, die gemörserten Gewürze zugeben und mit Salz, Pfeffer und Tabasco abschmecken.
    Weitere 15- 20 min. köcheln lassen und noch einmal abschmecken.
    Dazu Reis, Weißbrot, Joghurtsoße.

    Anmerkung:
    Dieses Gericht haben unsere kubanischen Mitstudenten oft und gerne gekocht, ich hab es in einem Kochbuch wiedergefunden. Die Mengen der Gewürze sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber gut in diesem Gericht.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Rinderhaschee

  • 01.02.2005
    Die Gewürze klingen toll und das ganze scheint wunderbar stimmig, wird am Wochenende ausprobiert 4 Sterne mit option auf höheres

  • rnsnbrmpf sagt:
    09.04.2009
    Das war lecker!! Und paßt zu der Küche meiner Schwiegerfamilie (Philippinen). Ich werd's dort mal ausprobieren ... und hier noch oft machen!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.