Webkoch-Logo

Ratatouille-Chutney

Ratatouille-Chutney
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
120 Min.
Vorbereitungszeit:
40 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Gemüse,Knoblauch,Gewürze und Salz in einen geschlossenen Topf geben, vorsichtig erhitzen und gelegentlich umrühren bis das Gemüse Saft zieht. Die Masse zum Kochen bringen und eine Stunde bei offenem Deckel köcheln, bis das Gemüse weich und die Flüssigkeit verdampft ist.Dann den Zucker einrühren , bis er sich aufgelöst hat und den Essig zugeben. Noch einmal ca. eine Stunde unter geleg. Rühren weiterköcheln, bis die Masse eingedickt ist. Heiß in vorbereitete Schraubgläser füllen , auf den Kopf stellen und erkalten lassen . Bis zum ersten Probieren sollen die Gläser einen Monat kühl und trocken stehen, hab ich aber noch nie geschafft !
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Ratatouille-Chutney

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.