Putensteaks mit Salbei



Zutaten

2Putenschnitzel (Ó~80-120~g)
2dünne Scheiben roher Schinken (Ó~20~g)
2Salbeiblätter
30gMargarine
1TLÖl
1kl. Dose Champignons (Ew.~110~g)
1ELBiskin-Fleischsauce
1/8ltrockener Weißwein
1TK-Packung Franz. Gemüse (300~g)
100gBandnudeln
1ELSemmelbrösel
20gButter
1TLgehackte Petersilie
Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Die Putenschnitzel mit dem Handballen etwas klopfen, auf einer Seite mit wenig weißem Pfeffer bestreuen, darauf die Schinkenscheibe und dann das Salbeiblatt legen. Jeweils mit einem Holzstäbchen befestigen.

Margarine und Öl in einer Pfanne erhitzen, die Schnitzel darin bei nicht zu großer Hitze von jeder Seite 3-4 Minuten braten. Die Champignons auf einem Sieb ablaufen lassen. Die Schnitzel aus der Pfanne nehmen und warmstellen. Fleischsauce, Wein und Champignons in die Pfanne geben und 2-3 Minuten kochen lassen. Abschmecken und die Schnitzel in die Sauce legen.

Das Gemüse nach Packungsvorschrift zubereiten. Die Nudeln kochen und auf einem Sieb ablaufen lassen.

Semmelbrösel, Butter und Petersilie zusammen in einer Pfanne kurz anrösten und über die Nudeln geben.

StichworteGeflügelgericht, Putenfleisch, Putensteak

Rezepte -> Rezepte 3... -> Rezepte 32... -> Rezepte 325..


Portionen:
 
Autor, Eingegeben oder Gepostet:Lothar
Statistik:1 * gemerkt
Kategorien:Geflügelgericht


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/putensteaks-mit-salbei-32516 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de