Webkoch-Logo

Pizza-Brötchen Zwergenstübchen

Stimmen: 7 - Ø 4.4
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Alle Zutaten in kleine Würfelchen schneiden, vermengen und mit Pizzagewürz abschmecken, geriebenen Käse untermischen und nochmals verrühren. Zuletzt Schlagsahne unterrühren und einige Stunden kühl stellen.
    Auf Brötchen zum Aufbacken (fertige werden zu hart) streichen und bei 175-200°C ca. 10 Min. backen.
    Die Masse reicht für ca. 12 längliche Baguettebrötchen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pizza-Brötchen Zwergenstübchen

  • 04.06.2004
    War wirklich lecker, wird es hier jetzt öfter geben.

  • 14.02.2008
    Hey Sunshine, diese Pizzabrötchne sind absolut klasse. Kommen super auf Party's an und sind nicht nur bei Kindern wahnsinnig beliebt. Habe sie schon öfter gemacht und immer wieder Erfolg ebi den Gäste gehabt. Mache sie allerdings meist mit frischer Paprika, da sie dann noch ein bischen Biß haben. Gruß Petra

  • 15.02.2008
    Kann mich nur anschließen. Die sind der absolute Renner auf Kinder- (und Jugendlichen-)partys. Schnell gemacht und superlecker!

  • 15.02.2008
    Diese Pizza-Brötchen sind einfach spitze.

  • Brunella sagt:
    27.06.2008
    Bin ja Wiederholungstäter.....nach der Variante mit dem Thunfisch habe ich dieses Mal am Vortag gebratenes Hack verwendet, dazu den Rest ausser der Salami und siehe da auch diese Variante kam gut bei den Gästen an!! Also Daumen hoch für diese Rezeptidee, die mit Phantasie zu erweitern ist. Der Sohn meinte, obs wohl auch als Hawaii ginge!! *g* -------------- 31.03.2008 Brunella Kommentar meiner Männer und Gäste: Nie wieder gekaufte Baguettes!!! *g* Wenn man einmal die Schnippelarbeit erledigt hat, ist alles andere ein Klacks! Genial!Schmeckt wirklich sehr lecker und der Phantasie sind glaube ich keine Grenzen gesetzt, ich habe z.b. 1/3 der Menge durch Thunfisch i.e.Saft, Mais und Zwiebeln ersetzt, da ein Gast kein Fleisch mag!! Selbst übriggebliebene Masse, habe ich mangels Baguetterohlingen, erst am nächsten Tag verbraucht und es schmeckte super. Klasse Rezept!

  • 06.04.2008
    Lecker,lecker,kein Vergleich mit dem Fertigzeug,die werden bestimmt bald wieder gemacht.

  • Kimmykaze sagt:
    31.01.2010
    LECKER! Ich mag ja diese Tiefkühldinger überhaupt nicht und war deswegen sehr skeptisch, aber es war wirklich lecker!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.