Pilzsuppe mit Käsetoast



Zutaten

300gGemischte Pilze
1ELOlivenöl
1mtl.Zwiebel; fein gehackt
1Knoblauchzehe; durchgepresst
3Tomaten; geschält, entkernt und gewürfelt
800mlHühnerbouillon
2Pouletbrüstchen ohne Haut und ohne Knochen
100gEmmentaler; gerieben
2Eier
Pfeffer
Paprika
Salz
4Semmel; Broetli, in 2 cm dicke Scheiben geschnitten
1BundSchnittlauch fein geschnitten

QUELLE Erfasst von Rene Gagnaux

Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Die Pilze ruesten, waschen und groessere Exemplare etwas zerkleinern. Zusammen mit Zwiebel und Knoblauch im Olivenoel anduensten. Die Tomaten zufuegen und mit der Bouillon auffuellen. Waehrend 10 Minuten koecheln lassen.

Die Huehnerbruestchen leicht schraeg in Scheibchen schneiden, in die Suppe geben und ca. fuenf Minuten garziehen lassen ohne zu kochen.

In der Zwischenzeit den Emmentaler mit den Eiern und den Gewuerzen zu einer streichfaehigen Masse verarbeiten und die Brotscheiben damit bestreichen. Im Ofen unter dem eingeschalteten Grill goldgelb ueberbacken.

Die Suppe in Tellern anrichten, mit den Kaesetoasts belegen und mit Schnittlauch bestreuen.

Rezepte -> Rezepte 3... -> Rezepte 31... -> Rezepte 314..


Portionen:
 
Autor, Eingegeben oder Gepostet:Barbara
Statistik:0 * gemerkt
Kategorien:Suppe
Eintopf
Pilze
Hähnchen


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/pilzsuppe-mit-kaumlsetoast-31411 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de