Webkoch-Logo

Party-Eintopf

Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebel und Knoblauchzehe in kleine Würfel schneiden. Kartoffeln schälen, Paprika putzen und beides würfeln. Die Bockwürstchen in Scheiben schneiden.
    Zwiebel und Knoblauch im Öl anbraten, Kartoffeln hinzufügen und 5 Min. braten. Hälfte der Brühe angießen und ca. 5 Min. abgedeckt garen. Sauerkraut, Paprika und restliche Gemüsebrühe zufügen und weitere 10 Min. abgedeckt garen. Würstchenscheiben zum eintopf geben und mit Zucker, Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.
    Schmand unterrühren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Party-Eintopf

  • Hexe70 sagt:
    12.02.2008
    Ein leckerer Sattmacher, den man zudem noch schnell zubereiten kann. Ideal für die Single - Küche. Ergänz - und variierbar.

  • Kochfee sagt:
    16.02.2008
    Hallo, gestern habe ich dieses Rezept nachgekocht und bin begeistert. Absolut lecker und fix zuzubereiten. Das kommt jetzt öfter auf den Tisch....köstlich..:-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.