Webkoch-Logo

Paprika-Fisch-Eintopf

Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den gewürfelten Speck, die Zwiebeln und die Knoblauchzehe in Öl glasig braten, die abgezogenen, gewürfelten Tomaten und die in Scheiben geschnittenen Pilz hinzugeben, kurz mit anbraten. Mit dem Wasser und dem aufgefangenem Pilzwasser ablöschen. Das Päckchen Tomatensuppe einrühren und das Ganze 2 Min. aufkochen. Zum Schluss das gewürfelte Fischfilet hineingeben und 10 Minuten ziehen lassen (nicht mehr kochen). Mit Salz, Pfeffer, Paprika abschmecken.

    Diese Suppe ist total lecker. Ich habe damit schon viele Skeptiker, was Fischsuppen betrifft, absolut überzeugen können.
    Nach einem Vorschlag, man könne diese Suppe ja auch mit Geflügelfleisch machen, habe ich dieses ausprobiert – aber es geht dabei jede Menge Geschmack verloren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Paprika-Fisch-Eintopf

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.