Mexikanisches Putengeschnetzeltes



Zutaten

Für 4 Personen

400gPutenbrust
2ELÖl
2Gläser Fix für Fleischpfanne
mexikanische Art Ó 350 g (uncle ben`s)
Taco-Schälchen (gibt es im Supermarkt)

Avocado-Salat

1kl.Dose Mandarinen
2Avocados
4Lauchzwiebeln
8Kirschtomaten
4ELWalnußöl
2ELZitronensaft
Salz
Pfeffer
Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Putenfleisch in feine Steifen schneiden und würzen. Öl in einer Pfanne erhitzen und das Fleisch darin gut anbraten. Fix für Fleischpfanne dazugeben, unter ständigem Rühren erhitzen und in Taco-Schälchen füllen.

Mandarinen gut abtropfen lassen (Saft auffangen), Avocados schälen halbieren,das Innere der Avocado aushöhlen, das Fruchtfleisch in Stücke, Lauchzwiebel in feine Streifen schneiden. Kirschtomaten vierteln. Aus Öl und Zitronensaftetwas Mandarinensaft, Salz und Pfeffer eine Sauce rühren. Mit Mandarinen, Avocados, Lauchzwiebeln und Tomaten vermischen und ziehenlassen.

Den Salat in die ausgehöhlten Avocadohälften geben und zusammen mit dem Geschnetzelten servieren.

Vorbereitung ca. 20 Minuten

Garzeit ca. 15 Minuten

Rezepte -> Rezepte 2... -> Rezepte 27... -> Rezepte 272..


Portionen:
 
Autor, Eingegeben oder Gepostet:Patrick Rother
Statistik:0 * gemerkt
Kategorien:Geflügelgericht

Putenbrust
Geschnetzeltes


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/mexikanisches-putengeschnetzeltes-27267 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de