Webkoch-Logo

Kassler in Senf-Rahm

Kassler in Senf-Rahm hochgeladen von: crazycook
Stimmen: 7 - Ø 4.1
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Bacon, Kassler und Zwiebel klein schneiden, das Olivenöl erhitzen den bacon auslassen, die Zwiebeln glasig braten. Dann den Kassler kurz anbraten, mit der Sahne ablöschen, senf und honig dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kassler in Senf-Rahm

  • crazycook sagt:
    22.12.2005
    Mindestens **** für mein zweitliebstes Fleisch, so clever verarbeitet! Vielleicht noch ein paar Senfkörner zugeben. Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass das Kasseler vorgegart sein muss. Dazu passt bestimmt super Zwiebelgemüse.

  • loehae sagt:
    28.12.2005
    Kasseler ist auch eines meiner Lieblingsgerichte. Werde dieses Rezept für den 01.01.2006 einplanen.

  • JimPanse sagt:
    03.01.2006
    Da habe ich ja wieder ein tolles Rezept, wenn ich das nächste Kasselerstück vom Preisskat mit nach Hause bringe... Kasseler mögen wir sehr, aber es muss ja nicht immer der klassische Braten sein :-)

  • 12.03.2006
    Sehr lecker und sehr schnell zubereitet! Habe nur 3 EL Honig, dafür 2 EL süßen + 4 EL mittelscharfen Senf verwendet. Dazu gab's Kartoffelpüree und Bohnen.

  • Helmyne sagt:
    16.03.2006
    Sehr fein! Ich muss nur für meinen persönlichen Geschmack etwas weniger Honig nehmen. Habe Reis dazu gemacht.

  • Sissel sagt:
    07.01.2007
    Vielen Dank für dieses leckere Rezept! Habe weniger Honig genommen und Hälfte vom Senf mit Kräutersenf ersetzt! Dazu gab's Salzkartoffeln. Seeeeeeehr lecker!! :-))))))

  • Brunella sagt:
    15.09.2012
    Dank Crazycooks Tipp, habe ich vorgegartes Kasseler verwendet ;-)daher ist das ein super schnelles und einfaches Gericht :-)) was dann auch noch richtig gut schmeckt und man sich danach die Finger leckt. Vielen Dank für die Idee *daumen hoch* Wird in unser \"easy for each day\" programm aufgenommen ;-))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.