Webkoch-Logo

Kartoffel-Thunfischsalat mit Curry

Stimmen: 3 - Ø 3.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kartoffel kochen,schälen und auskühlen
    lassen.
    Mayonnaise mit Joghurt ,Salz und Pfeffer
    verrühren.Abgetropfter Thunfisch zugeben und
    die Kartoffel unterheben.
Das Rezept wurde 1 Mal gekocht
Das Rezept hat 1 Variationen

Kommentare zum Rezept Kartoffel-Thunfischsalat mit Curry

  • 03.09.2007
    Original schmeckt es uns leider zuwenig... mit 2x gewürztem thun "puttanesca & peperoncino", Creme fraiche statt Mayo, Ananas und frischen Kräutern wäre unser Tip.

  • 18.07.2007
    Sehr lecker!!Hat allseits Zustimmung gefunden wird bestimmt wieder gemacht. Danke für´s Rezept

  • Isa2 sagt:
    06.09.2007
    Mir war er etwas zu fad, habe noch ein paar Gewürzgurken und etwas Senf dran gemacht und dann war er richtig lecker.

  • Brunella sagt:
    07.05.2014
    Hab auch ein bissken gepimpt ;-) Statt Majo Creme Fraiche und Schmand, vieeeel Curry, Ananasstücke und statt Zwiebel dünne Lauchstreifen. Kam gut an, war sehr aromatisch und frisch.

    Ich habe das Rezept nachgekocht.
  • Brunella sagt:
    07.05.2014
    .....eigentlich den Haken falsch gesetzt!! ;-))

    Ich habe das Rezept als Variation gekocht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.