Webkoch-Logo

Karotteneintopf

Karotteneintopf
Stimmen: 3 - Ø 4.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Grosse Fleischwuerfel mit den Gewuerzen einreiben. Karotten putzen
    und in 3 cm lange Stuecke schneiden. Fleisch, Karottenstuecke,
    Zwiebelringe und Rosmarin miteinander vermischen, in eine gefettete
    Auflaufform geben. Mit Fleischbruehe begiessen.
    Form mit Deckel verschliessen. Im Backofen bei 200 oC 2 Std. garen.
    Creme fraiche mit Salz, Pfeffer und gehackter Petersilie verruehren,
    auf dem Eintopf verteilen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Karotteneintopf

  • 24.01.2009
    Problemlos zuzubereiten - kocht sich sozusagen von selbst. Statt Schweine- wurde Rindfleisch verwendet, das Ganze dann 2,5 h gegart und zum Schluss noch mal gut 2 Kellen Brühe dazugegeben, sonst wäre es zu trocken gewesen. Separat wurden Salzkartoffeln dazu gereicht.

  • Sunshine1 sagt:
    03.05.2008
    Wirklich ein tolles Rezept, einfach zuzubereiten. Da wir lieber Rindfleisch mögen, habe ich das genommen. Es schmeckt sehr lecker!

  • Helmyne sagt:
    02.10.2008
    Aber sowas von lecker! Bin wild begeistert. Wenig Vorbereitung, den Rest macht der Backofen. Ich habe durchwachsenen Schweinekamm und ungefähr 300ml Bratenfond benutzt. Wird bestimmt öfter gekocht!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.