Kaßler in Chili-Barbecue-Sauce



Zutaten

2kgKaßler
1DoseAnanas
400mlSahne
200mlChili-Soße (Grillsoßen)
200mlBarbecue-Soße (Grillsoßen)
Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Den Kaßler in 12 dünne Scheiben schneiden und Anschließend in eine Auflaufform legen. Anschließend den Saft der Ananas abgießen und die Ananas über den Kaßler verteilen.

Dann muss nur noch die Sahne mit der Flasche chili-Soße und der Flasch Barbecue-Soße in einem seperaten Gefäß vermischt werden und dies anschließend einfach über den Kaßler geben. Die Auflaufform wird dann einfach mit Alufolie abgedeckt und für 1 Stunde bei 200°C in den Backofen geschoben.

Hierzu reicht man i.d.R. Kartoffeln.

Ist wenig Aufwand und schmeckt einfach klasse!!! Probiert es einfach aus und lasst mir ein feedback zukommen.

Guten Apetit!

Rezepte -> Rezepte 4... -> Rezepte 45... -> Rezepte 458..


Portionen:
 
Vorbereitungszeit:15 min
Zubereitungszeit:60 min
Bewertung:
Anforderung:Anfänger
Autor, Eingegeben oder Gepostet:StefanieArndt
Quellenangabe:Unbekannt
Kategorien:Kasseler
Chili
Barbecue
Ananas


 04.07.2007 Anfängerjetschi
 

Superleicht...Superlecker...einfach Klasse!
Vielen Dank für das Rezept, werd ich beim nächsten
Familientreffen (12 Personen) meinen Lieben vorsetzen!

avatar
 07.03.2007 AnfängerBrunella
 

Wie der Rezeptverfasser schon erwähnte: wenig Aufwand, daher schnell gemacht und noch dazu sehr lecker!

Die Garzeit sollte allerdings je nach Ofentyp beachtet werden, sonst wird das Kassler zu trocken (trotz der vielen Soße!!)

In großen Mengen sicherlich auch ein gutes Partyrezept!!

avatar
 09.12.2005 Anfängerjanine_be
 

Das war wirklich sehr lecker und einfach, konnte sogar mein koch-unerfahrener Freund. ;-)

avatar
Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/ka%DFler-in-chili-barbecue-sauce-45899 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de