Webkoch-Logo

Hase Stifado

Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebeln schälen ,NICHT SCHNEIDEN die müssen ganz bleiben
    Hasekeule säubern und waschen in 200 ml Essig 2 Sdt marinieren abtrocknen und mit 1/2 tasse Olivenöl in einer Pfanne gut anbraten in einer Topf geben .Restliche Öl in die Pfanne geben und darin die Zwiebeln gut anbraten,auf die Hasenkeulen geben und die restliche zutaten zufügen 1/2 glas Wasser dazu geben und alles zusammen bei niedrigen Hitze schmoren lassen bis die soße sehr gut angedickt ist .Dazu weißbrot und Salat
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hase Stifado

  • rnsnbrmpf sagt:
    20.11.2008
    Was mich anmacht bei dem Rezept, ist die Gewürzmischung! Zimt gehört zu einem Stifado, wie ich es kenne, einfach dazu! Ich mach es allerdings lieber mit Lamm. Aber ist das wichtig, bei der Zubereitung? Könnte auch alternativ mit Zugabe von Baharat (gibt's hier auch beschrieben) funktionieren!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.