Webkoch-Logo

Hackfleischröllchen (schnell)

Stimmen: 4 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    -Hackfleisch würzen
    -Paprikawürfel untermischen
    -zu länglichen Röllchen formen und mit Kochschinken umwickeln

    Alle Röllschen mit in eine Auflaufform geben

    -Sahne und den Schmand mit der Chilisoße mischen

    bei 180 Grad ca 1,25 Std backen


    Dazu passt gut Reis
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hackfleischröllchen (schnell)

  • 27.01.2005
    superlecker! Meine "Männer" waren hellauf begeistert. Ich würde auf jeden Fall zwei Pakete Kochschinken empfehlen, mit einem war ein bißchen knapp!

  • Steff_l sagt:
    31.08.2007
    Absolut lecker und vor allem so einfach gemacht! Vor allem ist es ein schönes, variierbares Rezept, das man nach Geschmack erweitern kann, z.B. Feta mit in´s Hack geben oder mit Käse überbacken, wer mag. Ich brauchte übrigens auch zwei Pck. Kochschinken... :o)

  • 16.11.2007
    Wirklich lecker und schnell gemacht ! Hab zur Hälfte geräucherten Schinken genommen aber kaum einen Unterschied geschmeckt.Um ein wenig Schärfe rein zu kriegen hab ich einen guten EL Sambal Oelek drangetan.

  • Kimmykaze sagt:
    20.08.2009
    Sehr sehr lecker! Genau mein Geschmack. Ist zwar Hüftgold, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Habe noch etwas Sambal untergemischt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.