Webkoch-Logo

Grusinischer Plow

Grusinischer Plow
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
45 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Rindergulasch anbraten und danach mit wenig Wasser im SCHNELLKOCHTOPF 20 min. dünsten. Die Möhren in Scheiben schneiden. Etwas Zuckercouleur auf das Fleisch geben und gut umrühren (Zuckercouleur ist nur für das „aussehen“ des Fleisches ... das Auge isst ja bekanntlich mit). Die Möhren, etwas Salz, eine Prise Zucker und die Butter mit dem Fleisch vermischen und zusammen 10 Minuten im Schnellkochtopf dünsten.

    - Reis kochen
    - Zwiebeln würfeln

    Das Fleisch mit den Möhren beim servieren auf den Reis geben, die gewürfelten ROHEN Zwiebeln kommen ganz oben drauf.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Grusinischer Plow

  • Siri sagt:
    17.10.2005
    Dank neuer Funktionalität im WK ist mir heute aufgefallen, daß das Rezept überarbeitet wurde: Danke dem Verfasser! Für meinen Geschmack fehlt aber immer noch: - KNOBLAUCH!! - Tomaten SO schmeckt's bestimmt aber auch!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.