Webkoch-Logo

Geschnetzeltes mit Pfirsich

Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Fleisch in feine Streifen schneiden. Butterschmalz erhitzen, Fleisch
    portionsweise darin anbraten würzen, herausnehmen und warm stellen.
    Zwiebeln in Würfel schneiden, im Bratfett glasig dünsten. Pfirsiche
    überbrühen, abziehen, in Spalten schneiden, mit Sahne und
    Pfirsichlikör zu den Zwiebeln geben und erhitzen.
    Fleisch in die Soße geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Beilage: Reis.
    *
    Quelle: Rezeptkalender der Stadtwerke Bochum 1994
    Energie-Verlag GmbH, Heidelberg
    ISBN 3-87200-314-5
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Geschnetzeltes mit Pfirsich

  • 08.06.2007
    Eigentlich kann ich dieses Rezept gar nicht Bewerten,denn ausser der Grundidee ist nicht viel übrig geblieben. Flüssigkeit war mir eindeutig zu wenig,hab mit Milch aufgefüllt und etwas abgebunden. Petersilie,Ingwer und scharfes Currypulver als extra Gewürz dazugegeben.

  • Kimmykaze sagt:
    20.01.2010
    Gab es heute bei uns. Das Gericht hat uns allen gut geschmeckt. Schön fruchtig, allerdings musste ich etwas Milch dazugeben, die Sahne reichte nicht aus. Jedenfalls ist das Gericht bei uns auf dem Speiseplan gelandet!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.