Gemüse-Spaghetti



Zutaten

200gMöhren
200gZucchini
200gTomaten
150gSpaghetti
Salz
2Knoblauchzehen
1ELPflanzenöl
Pfeffer

QUELLE Spar-Journal Heft 3/1998 erfaßt: Petra Hildebrandt

Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Möhren schälen. Zucchini putzen. Beides abspülen und mit einem Sparschäler lange, dünne (bandnudelförmige) Streifen abschälen. Tomaten waschen, putzen, entkernen und in dünne Spalten schneiden.

Spaghetti nach Packungsanweisung in reichlich kochendem Salzwasser bißfest garen. In den letzten 2 Minuten die Möhren- und Zucchinistreifen zufügen. Gemüsenudeln abgießen, abschrecken und abtropfen lassen. Knoblauch abziehen, in dünne Scheibchen schneiden und im erhitzten Öl dünsten. Tomatenstreifen und Gemüse-Nudeln zugeben, kurz in der Pfanne schwenken, würzen und sofort servieren.

Rezepte -> Rezepte 1... -> Rezepte 14... -> Rezepte 140..


Portionen:
 
Autor, Eingegeben oder Gepostet:Joachim
Statistik:0 * gemerkt
Kategorien:Pasta
Gemüsegericht


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/gemuumlse-spaghetti-14021 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de