Gebackener Thunfisch Supreme



Zutaten

1Packung (ca. 275 g) gefrorener Brokkoli
1Dose(ca. 250 g) Thunfisch abgetropft
1Dose(ca. 300 g) Pilzcremesuppe
¼TasseMilch
½Tassescharfer Cheddarkäse
1Tasseweiche Brotkrumen
1ELzerlassene Margarine oder Butter
Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Den Brokkoli gemäß den Anweisungen auf der Packung kochen, dabei allerdings dem Wasser kein Salz zugeben; anschließend abtropfen lassen. Danach den Brokkoli in eine Backform mit den Maßen von etwa 25 x 13 x 4 cm geben. Den Thunfisch zerkrümeln und auf den Brokkoli geben.

Die Suppe, die Milch und den Käse zusammenrühren; diese Mischung erhitzen, bis der Käse geschmolzen ist. Dann alles über den Thunfisch gießen.

Die Brotkrumen mit der Butter vermengen und auf der Masse verteilen. Das ganze bei mittlerer Hitze (etwa 175 c) 20 bis 25 Minuten backen.

Ergibt 6 Portionen.

Aus der US-amerikanischen Zeitschrift The Braille Monitor

From: n.mueller@hit.zer.sub.org Date: Wed, 08 Sep 93 18:00:00 +0200 Newsgroups: zer.t-netz.essen

Rezepte -> Rezepte 1... -> Rezepte 11... -> Rezepte 119..


Portionen:
 
Autor, Eingegeben oder Gepostet:n.mueller
Statistik:1 * gemerkt
Kategorien:Fischgericht
Thunfisch


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/gebackener-thunfisch-supreme-11938 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de