Webkoch-Logo

Fischfilet mit Möhrengemüse

Fischfilet mit Möhrengemüse hochgeladen von: Anonymous
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Fischfilet mit Möhrengemüse Fischfilet mit Möhrengemüse Fischfilet mit Möhrengemüse

    Schritt 1

    Danach lecken sie sich alle Pfoten *g*

    Die Möhren schälen, grob reiben. Den Apfel schälen, entkernen und ebenfalls grob reiben. Butterschmalz in einer hohen Pfanne erhitzen und die Möhren mit dem Apfel darin andünsten.

    Sahne mit Senf, Salz, Pfeffer und den zerdrückten Knoblauchzehen verrühren. Zum Möhren-Apfel-Gemisch geben und weiterdünsten.

    Die Fischfilets säubern, trockentupfen, mit Zitronensaft beträufeln und salzen. Anschließend auf das Möhren-Apfel-Gemisch legen und zugedeckt vorsichtig garen.

    Dazu passen Salz- oder Bratkartoffeln
Das Rezept wurde 1 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fischfilet mit Möhrengemüse

  • Brunella sagt:
    12.09.2012
    Wow, das war richtig, richtig lecker. Habe allerdings den Apfel weggelassen und die Möhren in feine Scheiben gehobelt. Fisch war Tilapia-Filets, die ruckzuck gar waren. Dazu Kartoffelpüree. Ein Gaumenschmaus ;-))

  • crazycook sagt:
    16.09.2012
    Nett und alltagstauglich, doch Begeisterungsstürme hat das Gericht bei uns nicht entfacht.

  • Brunella sagt:
    06.12.2013
    So, zum wiederholten Male gemacht ;-)) ....und nun auch ein paar Fotos. (kopiere die alte Bewertung 12.09.2012 mit ein, falls sie verschwindet!) Wow, das war richtig, richtig lecker. Habe allerdings den Apfel weggelassen und die Möhren in feine Scheiben gehobelt. Fisch war Tilapia-Filets, die ruckzuck gar waren. Dazu Kartoffelpüree. Ein Gaumenschmaus ;-))

    Ich habe das Rezept nachgekocht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.