Webkoch-Logo

Feurige Reispfanne

Feurige Reispfanne
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Knoblauchzehe zerdrücken,Chilischoten entkernen und in feine Streifen schneiden.Zwiebeln würfeln,Paprikaschoten in Streifen.

    Öl in einer Pfanne erhitzen,Hackfleisch mit Knoblauch und Chilischoten zufügen,krümelig anbraten und mit Salz,Pfeffer und Paprikapulver würzen.Zwiebeln und Paprikastreifen zufügen und ca.5min garen.

    Reis und Mais zugeben,kurz anbraten und mit Tomaten ablöschen.Reispfanne ca.5 weitere min garen,mit Paprikapulver und Kurkuma abschmecken.

    Guten Appetit!

    TIP:
    Wer es nicht ganz so feurig mag kann die Chilischoten durch milde Pepperoni ersetzen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Feurige Reispfanne

  • Helga2 sagt:
    07.06.2005
    auch mit vegetarischem Soja-Hack (gibts im Naturkostladen) sehr gut!!!

  • Sabine_S sagt:
    09.01.2007
    War sehr lecker, habe noch mit Harissa, frischem Ingwer und Kreuzkümmel gewürzt.

  • Dread sagt:
    13.01.2007
    Obwohl ich leider weder Zwiebeln noch Paprikaschoten hatte, sehr lecker und schnell gemacht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.