Webkoch-Logo

Einfaches Schnitzel Wiener Art

Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Man nehme 4 Schweinsschnitzel, tupfe sie trocken, salze sie, und dann ziehe man sie durch eine Mischung aus dem Ei und der Sahne, danach wende "frau" sie in Semmelbrösel!

    Etwas neutrales Öl mit Butter erhitzen, darin ungefähr bei mittlerer Hitze 3 Min. braten, und schon haben wir ein einfaches Schnitzel!

    Heute mit Eisbergsalat und Schnittlauch gespeist. War fein!

    Guten Appetit!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Einfaches Schnitzel Wiener Art

  • Siri sagt:
    06.01.2008
    glaubhaft!!

  • plankton sagt:
    06.01.2008
    Fast genauso bereite ich meine Schnitzel zu, die Sahne kommt bei mir jedoch steif geschlagen zum Ei, so wird die Panade noch luftiger.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.