Webkoch-Logo

Chinasuppe "Grüner Wind"

Chinasuppe "Grüner Wind" hochgeladen von: Commander
Stimmen: 3 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Öle in einem entsprechend grossen Topf erhitzen und das gewürfelte Fleisch darin rundum scharf anbraten. Mit der Brühe ablöschen, alles Gemüse in nicht zu grob gewürfelter Form und die restlichen Zutaten zugeben und gut verrühren. Den Topfinhalt kurz aufkochen und dann bei milder Hitze ca. 20 Minuten weiter köcheln, bis Fleisch und Sellerie weich sind. Zum Schluss die Suppe mit der in etwas Wasser gelösen Speisestärke binden und nach Geschmack mit Sojasosse, Salz
    und Sambal Oelek abschmecken.

    Beilagen: Kruppuk oder frisches Baguette
    Getränk: Weissweinschorle
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chinasuppe "Grüner Wind"

  • kermit45 sagt:
    05.03.2005
    Hab sie heute gemacht, werden sie morgen gut brauchen können (Katermittel). Schmeckt total lecker! Danke heizi!

  • 02.08.2007
    Habe die Suppe gestern gekocht und kann nur sagen: super lecker und leicht :)

  • Commander sagt:
    03.08.2007
    Heute ausprobiert! Ich hatte noch Geflügelfond übrig und habe diesen + noch eine Karotte den Zutaten beigefügt ist ein sehr leckeres Süppchen, dass es wohl öfter geben wird!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.