Webkoch-Logo

Chinakohlsalat mit süß-saurer Senfsoße

Chinakohlsalat mit süß-saurer Senfsoße
Stimmen: 6 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Chinakohl in Streifen schneiden (Soße reicht für eine größere Schüssel)

    Alle Zutaten kräftig verrühren (mit einem Schneebesen)

    Mit dem Chinakohl gut vermischen.

    P.S. Man kann die Soße auch - falls vorhanden - auch mit ein wenig Ananassaft aufpeppen
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chinakohlsalat mit süß-saurer Senfsoße

  • loehae sagt:
    10.01.2005
    Schönes Rezept für Chinakohlsalat ! Ist schon abgespeichert ! Lilli

  • Siri sagt:
    10.01.2005
    einfach, schnell, 'wirksam'... ... wer es auch etwas scgärfer verträgt, haut noch eine gewürfelte peperoni rein (auch wegens die optik)!

  • crazycook sagt:
    07.06.2005
    Spitzen-Salatsauce! In Ermangelung von Chinakohl habe ich Eisbergsalat genommen, das passt bestens.

  • Bea_ sagt:
    30.03.2007
    sehr leckere Salatsoße! habe wegen besserer Vertäglichkeit Eisbergsalat genommen, doch mit Chinakohl wird es auch noch ausprobiert....

  • 17.02.2008
    War sehr lecker ! Wir haben auch Eisbergsalat genommen aber der Salat wird auch nochmal im "Original" gebastelt.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.