Champignonragout im Reisrand



Zutaten

1BundSuppengrün
500gKalbfleisch
750mlSalzwasser
1Zwiebel
500gChampignons
60gButter
50gMehl
375mlFleischbrühe (instant)
150mlSüße Sahne
100mlTrockener Weißwein
1Salz, Pfeffer u. Zucker
2Kochbeutel Reis
1Hartgekochtes Ei
1Tomate
1ELButter
2ELFeingewiegte Petersilie
Sollten Sie eine Einheit nicht kennen, so finden Sie hier eine Übersicht der Maßeinheiten.

Zubereitung

Suppengrün kleinschneiden. Fleisch in kochendem Wasser mit Suppengrün 45 Minuten garen, in Würfel schneiden. Zwiebel fein würfeln, Champignons halbieren. Butter zerlassen, Zwiebelwürfel und Champignons andünsten, mit Mehl bestäuben. Mit Brühe auffüllen, Sahne und Wein zufügen und 20 Minuten leise kochen lassen. Würzen. Reis nach Packungsanleitung zubereiten.

Fleisch unter die Champignons mischen. Würzen. Ei und Tomate fein würfeln. Reis in einen ausgebutterten Reisrand füllen, auf eine Platte stürzen, das Ragout hineinfüllen und den Reisrand mit Ei, Tomate und Petersilie garnieren.

10.02.1994

Rezepte -> Rezepte 0... -> Rezepte 05... -> Rezepte 059..


Portionen:
 
Autor, Eingegeben oder Gepostet:Jutta
Statistik:0 * gemerkt
Kategorien:Reisgericht
Hauptgericht


Quelle: http://www.webkoch.de/rezept/champignonragout-im-reisrand-5901 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de