Webkoch-Logo

Bunte Edelfischsuppe mit Herbstgemüse

Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
60 Min.
Vorbereitungszeit:
120 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Da immer noch herbstliche Gemüseschwemme herrscht und auch mal wieder Fisch auf dem Speiseplan stehen sollte, wurde diese Suppe kreiert.

    Zuerst wurde alles Gemüse fein gewürfelt und zur Seite gestellt. Der Fisch wurde in Portionshappen geschnitten, mit Zitronensaft gesäuert und mit Pfeffer und Salz (s.a.Tipp im Forum) grob gewürzt.
    Das Wurzelgemüse wird mit dem Olivenöl kurz angeschwitzt und dann noch ca. 10 - 15 Minuten mit dem restlichen Gemüse (Tomaten, Kürbis, Frühlingszwiebeln und Parika).
    Jetzt mit dem Fischfond auffüllen, die marinierten Fischstücke zugeben, den Weiswein, den Weinbrand und die Fadennudeln zugeben.
    Alles nochmals 15 Minuten köcheln lassen und dann mit den Kräutern, dem Safran sowie Salz, Pfeffer, Harissa, Zucker, Gefro und den Brühwürfeln herzhaft abschmecken.
    Zum Schluß noch mit dem Orangensaft den Säuerungsgrad der Suppe nach Geschmack Abstimmen und fertig.
    Schmeck aufgewärmt noch leckerer!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bunte Edelfischsuppe mit Herbstgemüse

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.