Webkoch-Logo

Avocado-Mojo La Palma

Avocado-Mojo La Palma
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
5 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Paprika vorsichtig in etwas Olivenöl andünsten, er sollte nicht zu weich werden. Mit dem Balsamico ablöschen und erkalten lassen.
    Die Avocados halbieren, entsteinen und schälen. Eine Hälfte würfeln, die andere Hälfte mit dem Knoblauch fein pürieren.
    Alle Zutaten (außer Öl und Zitrone) in eine Schüssel geben, mit Olivenöl geschmeidig rühren und mit Zitronensaft sowie Salz und Pfeffer pikant abschmecken.
    Im Kühlschrank ziehen lassen.

    Schmeckt als Dipp zu Gegrilltem und natürlich zu den legendären Papas arrugadas.

    Anmerkung
    Das Rezept beinhaltet die entschärfte Variante. Der rote Paprika ist gegen alle Arten von Chili-Pepperoni-Pfefferschoten austauschbar :-)
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Avocado-Mojo La Palma

  • Helga2 sagt:
    13.07.2010
    Sehr empfehlenswert - statt Creme fraiche geht auch Jogurt (ich hatte nix anderes da) - und andere Öle als Olivenöl sind auch möglich (Olivenöl ist natürlich besser!) -

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.