Webkoch-Logo

Amerikaner

Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Fett mit dem Zucker und dem Ei glattrühren.
    Aromen und Salz hin zufügen.
    Das Hirschhornsalz in der kalten! Milch auflösen und sofort mit dem Mehl
    unterschlagen.
    Auf gefettete und bemehlte Bleche aufdressieren und backen bei:
    250° ca. 15 min. Nach dem Backen sofort vom Blech nehmen.
    Den Puderzucker mit soviel Wasser glattrühren, bis eine dickliche Masse
    entsteht damit die glatte Seite der Amis überziehen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Amerikaner

  • 10.08.2011
    Da werden Erinnerungen wach! Schmecken noch richtig "original"! Ich habe ein Teil des Mehls mit dem Hirschhornsalz gesiebt, und Vanillezucker statt Zitronenaroma verwendet.

  • ully56 sagt:
    14.07.2012
    Hat uns sehr gut geschmeckt... wie bei Bine wurde auch bei uns der Zitronengeschmack durch Vanilleschote ersetzt und die Zuckermenge wurde auch erheblich reduziert. Aus der halben Menge der Zutaten konnte ich 13 \'Amis\' auf\'s Backblech spritzen :-)) Servus aus München Ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.