Webkoch-Logo

Allgäuer Salätle (Emmentaler Käsesalat)

Allgäuer Salätle (Emmentaler Käsesalat)
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebeln in feine Ringe schneiden, salzen und Saft ziehen lassen. Dann abtupfen und mit fein gestifteltem Käse mischen.
    Aus Essig, Sardellenpaste, Pfeffer, Senf und Kümmel eine Marinade rühren; das Öl gut unterschlagen.
    Alles mischen mit Kapern und Schnittlauch. Gut durchziehen lassen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Allgäuer Salätle (Emmentaler Käsesalat)

  • Siri sagt:
    11.02.2005
    nicht nur für "X-treme"-esser, sondern auch für andere leute eine schöne abwechslung...

  • loehae sagt:
    11.02.2005
    Hi Susi ! Schöne Kombination !!! Ich werde diesen Salat zwar alleine essen müssen, aber was soll's, da habe ich ihn wenigstens komplett für mich und keiner redet rein ! Lilli

  • Hillary sagt:
    17.02.2005
    Danke für das gute Rezept - hab Emmentaler und Appenzeller gemischt, noch etwas Gewürzgurkenflüssigkeit zugegeben und reichlich Kapern - dachte ich kann's allein essen aber der Salat war als erstes weg!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.