Webkoch-Logo

Allerlei-"L"-Hühnersuppe

Allerlei-"L"-Hühnersuppe
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Zwiebel häckseln, mit dem Gemüse in der Brühe zum Kochen bringen. Hähnchenbrustfilet in etwas Curry, Öl und viel Thymian anbraten, dann in feine Streifen schneiden oder in der KM hobeln, ab damit in die Suppe! Fadennudeln dazutun, ggf. mit Pfeffer, Salz und/oder Sojasauce abschmecken und noch mal kurz aufkochen.

    Variationen
    ~~~~~~~~~~~
    - statt Hähnchenbrustfilet kann man ausgelöstes Geflügelklein verwenden
    - asiatisch trimmen mit Currypaste und/oder Kokosmilch
    - statt Fadennudeln kann man Glas- oder Reisnudeln nehmen
    - wahlweise: Hoisinpaste, Koriander, Salbei...
    - ein verquirltes Ei darf auch mit rein
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Allerlei-"L"-Hühnersuppe

  • kermit45 sagt:
    25.02.2005
    Wenns mal schnell gehen muß und trotzdem lecker schmecken soll, genau das Richtige

  • Helmyne sagt:
    30.10.2010
    Eine sehr leckere und schnelle Variante der klassischen Hühnersuppe. GöGa und ich sind begeistert!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.