Webkoch-Logo

Gefülltes Hähnchen ohne knochen

Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Hähnchen mit eine spitzen Messer die Knochen entfernen

    Hackfleisch mit den Zutaten außer das Wasser und Suppengrün mischen Hähnchen füllen

    die Öffnung zunähen oder mit den fleischnadeln stecken
    Wasser mit Suppengrün in einen Topf geben das Hähnchen darein geben und 30 min kochen

    danach raus holen in einen Auflauf form geben und im Backofen bei 190 °c braten bis schön knusprig ist

    erkalten lassen und aufschneiden
Das Rezept wurde 1 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gefülltes Hähnchen ohne knochen

  • 07.08.2013
    Hallo :) Ich habe zu Hause schon immer gehört wann ich mal ein Hähnchen koche. Eigentlich ist das gar nicht mein Gebiet und dann habe ich das Rezept gesehen. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem Hackfleisch, hab aber dann doch zugeschlagen. Weil ich oft Fleisch mache habe ich mir gute scharfe Messer von <a href="http://www.kochmesser.com/">Kochmesser.com</a> zugelegt. Die liegen gut in der Hand und sind perfekt scharf. Fazit vom Hähnchen: Anscheind habe ich alles richtig gemacht. Es hat geschmeckt ;)

    Ich habe das Rezept nachgekocht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.